Was Sie Wissen Müssen über Fat Loss Supplements für Frauen

Fat loss supplements für Frauen als eine hilfreiche Ergänzung zu einer gesunde Ernährung und Bewegung Programm. Gesunde Ernährung, training, Ruhe und Erholung Zeit, sind wesentliche Elemente einer routine-übung. Wenn Sie alle diese Elemente in Ihren Gewichtsverlust-Programm, dann können Sie beginnen, unter Berücksichtigung der Einführung von Ergänzungen zu Ihrer Liste.

Beachten Sie die Tatsache, dass diese Ergänzungen sollte nicht verwendet werden, um make-up für die mangelhafte übung oder deren fehlen als auch niedrige Qualität Diät-plan. Ergänzungen werden erst wirksam, wenn Ihr training und Diät-Pläne sind optimal.

L-Glutamin

L-Glutamin ist die am meisten reiche Aminosäure in den Muskelzellen. Die Muskeln, die Freisetzung dieser Aminosäure, wenn betont (während des Trainings) und zu nähren. Es hilft verteidigen den Muskeln aus der katabolen Aktionen von cortisol. Denn es hat anti-katabole Eigenschaften, und es hat die Fähigkeit zu beschleunigen, die Glykogensynthese nach dem Training, L-Glutamin eingenommen werden sollte zwanzig bis dreißig Minuten nach der Arbeit aus, zusammen mit einem protein-shake.

Whey Protein

Es gilt als das beste und am meisten bioverfügbare Proteinquelle. Whey protein ist ein schnell absorbierendes protein, so ist es eines der beliebtesten fat loss supplements für Frauen. Whey protein hilft beim Aufbau und Wiederaufbau von Muskeln nach der Arbeit aus.

BCAA

Verzweigtkettige Aminosäuren sind von Vorteil bei der Maximierung der anabolen Aktivität. Sie kontrollieren die Sekretion von Stickstoff, die hilft, die Proteinsynthese in deinen Muskeln. Außerdem unterstützen Sie die Muskeln, die bei der Verringerung der Abbau-oder Katabolismus. BCAA sind essentielle Leucin, Aminosäuren, Valin und Isoleucin. Es wird empfohlen, vier bis acht Gramm BCAA vor dem Training und weitere vier bis acht Gramm nach dem Training. Während der Einnahme von kleineren Mengen von BCAA ist auch von Vorteil, wenn Ihr workout-plan beinhaltet die anstrengenden übungen, es ist am besten, um höhere Dosierung. Unter diese Ergänzung sofort, bevor oder während Sie Ihre übungen steigern Ihre Effizienz.

Chrom-Picolinat

Diese Ergänzung ist erforderlich, um den Körper zu unterstützen bei der Aufrechterhaltung der richtigen insulin-Funktion. Athleten werden empfohlen, um zu verwenden, diese Ergänzung, da der intensiven übung und Kalorien-Kontrolle produzieren kann Chrom Erschöpfung. Jüngste Studien haben gezeigt, dass es vermindern kann Kohlenhydrat-Heißhunger und helfen beim abnehmen.

Multivitamin

Multivitamin-Präparate sind wahrscheinlich die wichtigste Ergänzung, die ergriffen werden müssen, die von Sportlern und Bodybuildern. Wenn ein Körper fehlt, nur einer der wichtigen Mineralien und Vitaminen, mehr als tausend enzymatischen und chemischen Prozesse im Körper beschädigt werden könnte, da jedes mineral und vitamin ist verantwortlich für Tonnen von biochemischen Reaktionen, wie hormonelle Bildung.

Fisch-Öl

Dies ist eine Natürliche Quelle für essentielle Fettsäuren oder omega-3-Fettsäuren. Omega-3 gilt als wichtiger Nährstoff für die Aufrechterhaltung eines gesunden Nervensystems und einer gesunden Gehirn. Fisch-öle sind auch bekannt, eine Rolle spielen, haben ein gesundes Herz und die Flexibilität von Gelenken sowie Erhaltung gesunder Nerven -, Gehirn-und Sehfunktion. Es wird empfohlen, zwei Portionen Fisch öl Alltag, um zu helfen bei der Gewichtsabnahme.

Beachten Sie, dass in Reihenfolge für fat loss supplements für Frauen zu arbeiten, benötigen Sie zur Anpassung eine gesunde Lebensweise, die Ihren alltäglichen Aktivitäten.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Uncategorized und tagged , . Setze ein Lesezeichen auf den permalink.

What You Need to Know about Fat Loss Supplements for Women

Fat loss supplements for women are considered as a helpful addition to a healthy diet and exercise program. Healthy diet, training, rest and recovery time are essential elements of an exercise routine. When you have included all these elements in your weight loss program, then you can begin considering introducing supplements to your list.

Take note of the fact that these supplements should not be used in order to make up for inadequate exercise or lack thereof as well as low quality diet plan. Supplements will only be effective when your training and diet plans are optimal.

L-Glutamine

L-Glutamine is the most bountiful amino acid in the muscle cells. The muscles release this amino acid when stressed (during workouts) and dieting. It helps defend the muscles from the catabolic actions of cortisol. Because it has anti-catabolic properties and it has the ability to speed up glycogen synthesis after exercising, L-Glutamine should be taken twenty to thirty minutes after working out, together with a protein shake.

Whey Protein

It is considered as the best and most bioavailable protein source. Whey protein is a fast absorbing protein so it is one of the most popular fat loss supplements for women. Whey protein helps in building and rebuilding muscle after working out.

BCAA

Branched chain amino acids are beneficial in maximizing anabolic activity. They control the secretion of nitrogen, which helps the protein synthesis in your muscle. They also assist the muscles in reducing breakdown or catabolism. BCAA are essential leucine, aminos, valine and isoleucine. It is recommended to take four to eight grams of BCAA before working out and another four to eight grams after working out. While taking lesser amounts of BCAA is also beneficial, if your workout plan involves arduous exercises, it is best to take higher dosage. Taking this supplement right away before or while doing your exercises will increase its efficiency.

Chromium Picolinate

This supplement is required to assist the body in maintaining the right insulin function. Athletes are recommended to use this supplement because intense exercise and calorie control can produce chromium depletion. Recent studies have shown that it can lessen carbohydrate cravings and help in weight loss.

Multivitamin

Multivitamin supplements are probably the most essential supplement that must be taken by athletes and bodybuilders. If one’s body is lacking just one of the important minerals and vitamins, more than one thousand enzymatic and chemical processes inside the body could be damaged because every mineral and vitamin is in charge for tons of biochemical reactions such as hormonal formation.

Fish Oil

This is a natural source of EFAs or omega-3 essential fatty acids. Omega-3 is considered as a vital nutrient in sustaining a healthy nervous system and a healthy brain. Fish oils are also known to play a part in having a healthy heart and flexibility of joints as well as sustaining healthy nerve, brain and visual function. It is recommended to take two servings of fish oil everyday in order to help in weight loss.

Keep in mind that in order for fat loss supplements for women to work, you need to adapt a healthy lifestyle that can enhance your everyday activities.

This entry was posted in Uncategorized and tagged , . Bookmark the permalink.