Top-Diäten, die Wirklich Funktionieren, Gewicht zu Verlieren

diet plan for weight lossEs gibt viele Diäten, die Versprechen, schnell, effektiv Gewicht-Verlust, aber die meisten sind nur Diäten, die entweder ungesund oder gefährlich. Im folgenden sind die top Diät-Pläne dass sind beliebt, weil Sie wirklich Arbeit in loszuwerden überschüssige Pfunde.

1. Weight Watchers ist eine beliebte Diät-plan, können Sie genießen alle Lebensmittel, durch das mitzählen der Punkte. Ihre ProPoints-Programm wird in die entsprechenden Punkte für die Lebensmittel, die basierend auf Faser und Gehalt an Makronährstoffen. Eine personalisierte Punkte Ziel wird auch berechnet, basierend auf eine individuelle Höhe, Gewicht, Geschlecht und anderen Faktoren. Der plan lehrt verantwortlich und nahrhaft Essen und hat ein umfangreiches support-Gruppe in Nord-Amerika. Ein online-Programm ist auch für diejenigen, die nicht persönlich an den Sitzungen teilnehmen.

2. South Beach Diät beliebt ist auch, keine-Kohlenhydrate-Diät, die Ihnen erlaubt, genießen Sie Früchte und Gemüse, und passen in einen hektischen lebensstil. Die Diät umfasst drei Phasen zur Beseitigung von raffiniertem Zucker und Stärke in der Ernährung und die Förderung gesunder Ernährung während des gesamten Lebens.

3. Connie Guttersen entwickelt wurde die Sonoma-Diät basiert auf der Mittelmeer-Diät. Sein Konzept beinhaltet die Einbeziehung der zehn power-Lebensmittel in Ihre Mahlzeiten. Die power-Nahrungsmittel sind Vollkornprodukte, Mandeln, Paprika, Tomaten, Brokkoli, Trauben, Spinat, Blaubeeren, Erdbeeren und Olivenöl. Die Diät ist leicht zu pflegen, weil das Essen ist lecker, aber es kann ein Nachteil für Menschen, die nicht immer bereiten die vorgeschriebenen Mahlzeiten in Ihrer Küche.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Uncategorized und tagged , , . Setze ein Lesezeichen auf den permalink.

Top Diets That Really Work in Losing Weight

diet plan for weight lossThere are a lot of diets that promise fast, effective weight loss, but most are just fad diets that are either unhealthy or dangerous. The following are the top diet plans that are popular because they really work in getting rid of excess pounds.

1. Weight Watchers is a popular diet plan that allows you to enjoy any food by keeping track of points. Their PointsPlus Program involves corresponding points for foods based on fiber and macronutrient content. A personalized points target is also calculated based on an individual’s height, weight, gender, and other factors. The plan teaches responsible and nutritious eating and has an extensive support group throughout North America. An online program is also available for those who cannot personally attend meetings.

2. South Beach Diet is also a popular, no-carbs diet that allows you to enjoy fruits and vegetables, and can be fit into a hectic lifestyle. The diet involves three phases designed to eliminate refined sugar and starch in the diet and promote healthy eating throughout life.

3. Connie Guttersen developed the Sonoma Diet based on the Mediterranean Diet. Its concept involves incorporating ten power foods into your meals. The power foods include whole grains, almonds, bell peppers, tomatoes, broccoli, grapes, spinach, blueberries, strawberries, and olive oil. The diet is easy to maintain because the food is delicious, but it can be a drawback to people who cannot always prepare the prescribed meals in their kitchen.

This entry was posted in Uncategorized and tagged , , . Bookmark the permalink.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>