Wie zu Verlieren Gewicht auf Natürliche Weise mit Hausmitteln

Lose Weight Fast

Figur wie jeder Promi ist jedermanns Traum. In der heutigen schnelllebigen Leben, niemand will sich Fett und übergewichtig, jeder ist Ernährung und Gesundheit bewusst. Geld für personal trainer oder im Fitness-Studio nicht möglich ist, für jede Zeit, für jeden. Einige Leute nicht bekommen, Zeit, die täglich arbeiten, die meisten Menschen sind immer auf der Suche nach home remedies um Gewicht zu verlieren effektiv. Gewicht-Verlust-Hausmittel sind wirksam und werden Teil Ihrer täglichen routine einfach und der beste Teil ist, dass es keine Nebenwirkung oder unerwünschte Wirkung und jeder kann versuchen, diese ohne zu zögern. Unten diskutieren wir über einige Hausmittel, um Gewicht zu verlieren.

  1. Zitronensaft ist eine der besten Möglichkeiten, um Gewicht zu verlieren der Körper als Zitrone hilft, den Körper zu entgiften. Trinken Sie ein Glas warmes Wasser durch hinzufügen von mindestens 1 Esslöffel Zitronensaft in es in den frühen Morgenstunden. Es ist gut zu machen, um das erste Getränk des Tages und nicht trinken, andere trinken Sie mindestens für 30 Minuten nach dem trinken von warmem Wasser mit Zitrone.
  2. Zitrone-Ingwer-Tee hilft auch bei der Verringerung des Gewichts des Körpers. Ingwer ist thermogene Agenten, der hilft bei der Steigerung der Temperatur des Körpers und helfen in der Verbrennung zusätzliche Kalorien. Bereiten Sie einen Tee durch Kochen mit mindestens ½ - Zoll-Ingwer in Wasser. Nach der Entnahme aus gas-Herd, fügen Sie 1 Esslöffel Zitronensaft und 1 Esslöffel Honig und mischen Sie es gut. Zur Verbesserung der Stoffwechselrate des Körpers ist es gut, Zitrone-Ingwer-Tee mindestens zweimal am Tag.
  3. Fügen Sie Kohl in Ihrer Ernährung um Gewicht zu verlieren der Körper. Kohl ist die reiche Quelle von Weinsäure, die verhindert die Umwandlung von Kohlenhydraten und Zucker in Fette und hilft auch bei der Steigerung der Stoffwechselrate des Körpers.
  4. Gehören Gewohnheit trinken von heißem Wasser in Ihrem täglichen Leben. Es ist gut, trinken Sie ein Glas heißes Wasser, das vorher Mahlzeit und nach Mahlzeit. Heißes Wasser kann helfen, Kalorien zu verbrennen der Körper, Sie können auch fügen Sie 1 Esslöffel Honig in lauwarmem Wasser, um es schmackhafter.
  5. Ersetzen Sie Ihre regulären Tee mit grünem Tee, Antioxidantien in grünem Tee den Körper zu entgiften und zu entfernen freie Radikale aus dem Körper und erhöhen die metabolische rate des Körpers.
  6. Wenn Sie nicht wollen trinken warme Wasser dann fügen Sie einfach die Anzahl der Gläser Wasser, in der täglichen routine. Es wird empfohlen, um zu trinken mindestens 8-10 Glas in einem Tag, erhöhen Sie einfach die Anzahl mindestens 12-15 Glas Wasser an einem Tag. Wasser hilft bei brennen zusätzliche Fette aus dem Körper und entfernt Sie aus dem Körper durch den Urin.
  7. Arbeiten Sie Ihren Heißhungernachdem Essen immer noch Menschen, die etwas Essen, da Sie nicht das Gefühl haben, Ihr Darm erfüllen diese führen zu über-Essen, und das Ergebnis wird sein übergewicht. Wenn Sie mit Heißhunger, nachdem Sie Essen, dann trinken Sie einfach ein Glas Wasser, das wird erfüllen Ihren Darm und verhindern, dass über das Essen
  8. Erhöhen Sie die Menge an Ballaststoffen in der Ernährungfügen Sie Salat, grünem Gemüse in Ihrer Ernährung dies wird helfen, Spülen alle giftigen Substanz und verhindern, dass die Fette sammeln sich in Ihrem Körper. Auch dies verhindert Verstopfung.
  9. Machen Sie keine Kompromisse mit Ihren Schönheitsschlaf. Da unsere Systeme des Körpers zu arbeiten, 24×7, um alle Funktionen richtig ist es notwendig zu schlafen mindestens 8 Stunden an einem Tag. Es wurde beobachtet, dass Unzureichende Schlaf führt zu übergewicht.
  10. Als pro Ernährungsberater Frühstück als erste wichtige Mahlzeit des Tages. Glaube nicht, dass auf Ihr Frühstück überspringen, wenn Sie wirklich wollen, Gewicht zu verlieren. Frühstück gibt Ihnen die Energie zu arbeiten, für lange Zeit und halten Ihre Eingeweide erfüllen. Skipping Frühstück können Sie hungrig vor dem Mittagessen Zeit und das Ergebnis wird sein, übermäßiges Essen während der Mittagspause.
  11. Eine heiße Schokolade trinken ist eines der besten Getränke während der Gewichtsverlust-Programm. Die Schokolade trinken, behalten Sie Ihren Mut, erfüllen für lange Zeit, und Sie werden nicht hungrig für eine lange Zeit bietet auch genug Energie, um Arbeit zu tun.
  12. Ersetzen Sie Ihre ungesunden snacks mit Früchten,, Wann immer Sie Lust auf snacks, dann besser um Früchte zu Essen, das wird Sie zufriedenstellen und helfen auch beim entgiften Sie Ihren Körper.
  13. Ersetzen Sie alle Ihre Getränke oder verkohlt trinkt entweder nur Wasser oder grünen Tee oder frische Fruchtsäfte. Sie können auch Kokosnuss-Wasser, Wann immer Sie Lust trinken alkoholfreies Getränk
  14. Schneiden Sie Ihre schwere Mahlzeit in 4-5 kurzen Mahlzeit an einem Tag. Essen schwere Mahlzeit einmal pro Tag führt zu Fettleibigkeit und Verdauungsstörungen. Es ist gut zu unterteilen, die schwere Mahlzeit in 4-5 kleine Mahlzeit zu vermeiden, over-eating und Adipositas
  15. Schneiden Sie Zucker, Reis und Salz aus Ihrer Ernährung wie Reis und Zucker ist verantwortlich für die Akkumulation von Fetten und Kohlenhydraten in Ihrem Körper, und Salz, ist verantwortlich für Wassereinlagerungen im Körper.
  16. Ersetzen Sie weißen Reis mit braunem Reis wie diese Reis sind weniger Kohlenhydraten und Reich an Ballaststoffen und helfen bei der Aufrechterhaltung der Stoffwechselrate des Körpers
  17. Ersetzen Sie Ihre öl zum Kochen mit Olivenöl. Olivenöl ist leicht verdaulich und besteht aus gutem Cholesterin und wird nicht zulassen, dass die Fette reichern sich im Körper an.
  18. Trinken Sie ein Glas frischen Karottensaft ein Frühstück können Sie erfüllen für lange Zeit und helfen, Gewicht zu verlieren der Körper
  19. Machen Sie Gebrauch von stick oder Puder Zimt in Getränken wie toast, Tee, Frühstücks-Cerealien, Saucen, Salat, dips etc. Zimt helfen bei der Steigerung der Stoffwechselrate des Körpers und helfen bei der Verringerung der Fette aus dem Körper.
  20. Trinken Sie eine Mischung aus 4 Esslöffel Zitronensaft und 1 Teelöffel schwarzen Pfeffer in warmem Wasser fügen Sie 1 Esslöffel Honig für den Geschmack in den morgen. Tägliche Aufnahme sehen Sie den Unterschied in Ihrem Gewicht.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Uncategorized und tagged , , , , , , , , , , , , , , , , . Setze ein Lesezeichen auf den permalink.

How to Lose Weight Naturally with Home Remedies

Lose Weight Fast

Figure like any celebrity is everyone’s dream. In today’s fast life no one wants to look fat and obese, everyone is diet and health conscious. Spending money on personal trainer or in gym is not possible for every time for everyone. Some people won’t get time to work out daily, most of people are always looking for home remedies to lose weight effectively. Weight loss home remedies are effective and become part of your daily routine easily and the best part is that it will not have any side effect or adverse effect and anyone can try this without any hesitation. Below we are discussing some home remedies to lose weight.

  1. Lemon juice is one of the best ways to lose weight of the body as lemon helps in detoxify the body. Drink a glass of warm water by adding at least 1 tablespoon of lemon juice in it early in the morning. It is good to make this first drink of the day and don’t drink any other drink at least for 30 minutes after drinking warm lemon water.
  2. Lemon-ginger tea also helps in reducing weight of the body. Ginger is the thermogenic agent who helps in increasing temperature of the body and help in burning extra calories. Prepare a tea by boiling at least ½ inch ginger in water. After removing from gas stove add 1 tablespoon of lemon juice and 1 tablespoon of honey and mix it well. To improve metabolic rate of body it is good to have lemon-ginger tea at least twice in a day.
  3. Add cabbage in your diet to lose weight of body. Cabbage is the rich source of tartaric acid which prevents conversion of carbohydrate and sugar in to fats and also helps in increasing metabolic rate of the body.
  4. Include habit of drinking hot water in your daily life. It is good to drink a glass of hot water before having meal and after having meal. Hot water can help in burning calories of the body, you can also add 1 tablespoon of honey in Luke warm water to make it more delicious.
  5. Replace your regular tea with green tea, antioxidants present in green tea detoxify the body and remove free radicals from the body and also increase the metabolic rate of the body.
  6. If you don’t want to drink warm water then just add number of glasses of water in your daily routine. It is advised to drink at least 8-10 glass in a day, just increase the number at least 12-15 glass of water in a day. Water helps in burning extra fats of the body and removes from the body through urine.
  7. Work on your cravings, after having meal still people eat something as they won’t feel their gut fulfill this lead to over eating and result will be obesity. Whenever you having cravings after having meal then just drink a glass of water, this will fulfill your gut and prevent from over eating
  8. Increase the amount of fiber in your diet, add salad, green vegetables in your diet this will help in flushing all toxic substance and prevent fats to accumulate in your body. Also this prevents from constipation.
  9. Don’t compromise with your beauty sleep. Since our body systems has to work 24×7 to make all functions properly it is necessary to sleep at least 8 hours in a day. It has been observed that inadequate sleep will result in to obesity.
  10. As per dietitians breakfast consider to be first important meal of the day. Don’t think to skip your breakfast if you really want to lose weight. Breakfast gives you energy to work for long time and keep your guts fulfill. Skipping of breakfast can make you hungry before lunch time and result will be overeating during lunch.
  11. A hot chocolate drink is one of the best drinks during weight loss program. The chocolate drink keep your guts fulfill for long time and you will not feel hungry for long time also provides enough energy to do work.
  12. Replace your unhealthy snacks with fruits, whenever you feel like eating snacks then better to eat fruits this will make you satisfy and also help in detoxify your body.
  13. Replace all your soft drinks or carbonized drinks with either plain water or green tea or fresh fruit juice. You can also have coconut water whenever you feel like drink soft drink
  14. Cut your heavy meal in to 4-5 short meal in a day. To eat heavy meal once in a day leads to obesity and indigestion. It is good to divide the heavy meal in to 4-5 small meal to avoid over eating and obesity
  15. Cut sugar, rice and salt from your diet as rice and sugar is responsible for accumulation of fats and carbohydrate in your body and salt is responsible for water retention in the body.
  16. Replace your white rice with brown rice as these rice are less in carbohydrate and rich in fibers and help in maintaining metabolic rate of body
  17. Replace your cooking oil with olive oil. Olive oil is easily digestible and consists of good cholesterol and won’t allow fats to accumulate in body.
  18. By drinking a glass of fresh carrot juice in breakfast can make you satisfy for long time and help in losing weight of body
  19. Make use of stick or powder of cinnamon in your beverages like toast, tea, breakfast cereal, sauces, salad, dips etc. Cinnamon help in increasing metabolic rate of body and help in reducing fats from body.
  20. Drink a mixture of 4 tablespoon lemon juice and 1 teaspoon black pepper in warm water also add 1 tablespoon honey for taste in morning. Daily intake you will see difference in your weight.

This entry was posted in Uncategorized and tagged , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.