Früchte in Ihrer Ernährung zu Reduzieren Körper Gewicht

Enthalten Früchte in der Ernährung, Körpergewicht Reduzieren

fruits for diet

Ernährungsberater immer empfohlen, für die ausgewogene Ernährung während der Gewichtsverlust-Programm. Viele von uns aufhören zu Essen Lebensmittel zum abnehmen, was nicht richtig ist. Diät bedeutet nicht aufhören zu Essen oder lassen Sie Nahrung für einige Zeit, um Gewicht zu verlieren. Diät bedeutet einfach, zu ersetzen, die hohe kalorische Lebensmittel mit weniger Kalorien, oder nicht kalorische Nahrung, die Sie verdauen können, leicht und erfüllen auch alle Anforderungen der Nährstoffe. Immer wenn die Frage kommt, zu ersetzen Lebensmittel mit keine kalorische Nahrung, dann die Früchte sind das erste Wort, das kommt in den Sinn. Früchte sind wahre Freund in der Gewicht-Verlust-Programm, die erfüllen alle Ihre Nährstoffbedarf und halten Sie erfüllen für lange Zeit und helfen auch beim entgiften Sie Ihren Körper.

Obst-Diät für Gewicht-Verlust

Lassen Sie uns besprechen in detail über alle Früchte, die Sie hinzufügen können in Ihrer Diät für die effektive Gewichtsabnahme.

APPLE

apple-for-weight-loss

Seit der kindheit gehört haben muss, einen Satz "ein Apfel am Tag hält den Doktor fern". Haben Sie jemals gehört, über ein Apfel am Tag hält Ihre Kalorien Weg. Apple ist eine der Früchte, die verfügbar ist in allen Jahreszeiten im Obst-Markt, die nicht nur medizinische Vorteile, sondern auch halten Sie schlanker. Es ist eine der reichen Quellen von Ballaststoffen, Vitaminen und Mineralstoffen, die helfen bei der Beseitigung von zusätzlichen Kalorien aus Ihrem Körper und erfüllen die Anforderung der Vitamine und der Mineralien in den Körper.

BANANE

banana-for-weight-loss

Banane ist auch die Frucht, die das ganze Jahr über in den Obst-Markt. Wenn Sie wirklich verwirren über Ihr Frühstück, dass von dem Obst ersetzen Sie Ihr Frühstück zu machen, dann gesund Banane ist eine gute Wahl für den Ersatz von Frühstück. Banane ist eine reiche Quelle von Eisen und vitamin B6, das hilft, verbessern Ihr Immunsystem und helfen bei der Verringerung Gewicht Körper. Frühstück mit Banane kann helfen, bei der Verbesserung Ihrer Taille.

BIRNEN

pears-for-weight-loss

Birnen sind eine andere Frucht, die Sie hinzufügen können, in Ihre Liste für verlierendes Gewicht des Körpers. Es hat die höchste Faser-Inhalt, der als Vergleich zu anderen Früchten, die Sie halten, erfüllen für lange Zeit und auch aufgrund seiner süßen Geschmack werden Sie nicht haben Heißhunger auf Süßigkeiten. Birnen helfen auch bei der Verringerung der Cholesterinspiegel des Körpers und verhindern, dass Herzerkrankungen.

HEIDELBEEREN

blueberries-for-weight-loss

Essen Sie eine hand voll Heidelbeeren täglich, dies wird nicht nur helfen bei der Verringerung Gewicht Körper, aber diese winzigen Früchte haben auch viele andere medizinische Vorteile auf den Körper. Übergewichtige Menschen haben mehr Chancen von Herzerkrankungen, da Sie zu hohen Cholesterinspiegel. Heidelbeeren können helfen, bei der Verringerung der Cholesterinspiegel und verhindern auch die von vielen anderen Krankheiten, wie Bluthochdruck usw. Heidelbeeren auch kämpfen mit den Fettzellen und wird nicht zulassen, dass die Fette reichern sich im Körper an.

KIWI

kiwi-for-weight-loss

Kiwi ist auch eine andere Frucht, die Förderung der Gewichtsverlust der Körper. Kiwi ist Reich an unlöslichen Ballaststoffen, die helfen, in verlierendes Gewicht des Körpers effektiv. Kiwi hat andere Geschmack mit wenig süße und zu wenig Sauer, weil die es ist, geliebt zu werden, von vielen Menschen. Kiwi halten Sie zufrieden für lange Zeit und halten Sie Ihren Darm erfüllen für lange.

ERDBEERE

strawberries-for-weight-loss

Unter den Familien von Beeren Erdbeere ist eine weitere Frucht, die helfen, Gewicht zu verlieren der Körper. Erdbeere hilft bei der Stimulierung der Fettverbrennung Hormone leptin und adiponektin, die helfen, in brennen zusätzliche Fette, die der Körper. Erdbeere hilft auch bei der Verbesserung der Stoffwechselrate des Körpers. Da die Erdbeere hilft bei der Regulierung der Stoffwechsel des Körpers und stimulieren Fettverbrennung Hormone ist es gut, es vor dem Training oder nach dem Training.

GRAPEFRUIT

grapefruit-for-weight-loss

Hinzufügen von mindestens der Hälfte grapefruit in Ihr Frühstück können helfen, Ziele zu erreichen Ihrer Gewicht-Verlust-Programm. Essen grapefruit, Wann immer Sie Hunger verspüren, ist keine gute Idee. Nachdem die halbe grapefruit in einem Tag ist ausreichend, um Gewicht zu verlieren effektiv. Dies ist die Frucht, die hat einen niedrigen kalorischen Wert und helfen Ihnen, das Ziel zu erreichen Ihrer Gewichtsverlust-Programm.

KOKOS

coconut-for-weight-loss

Kokos ist die Frucht, die wird von allen geliebt und man kann genießen Sie Kokosnuss jeder Zeit. Die Kokosnuss spielt eine wichtige Rolle in Gewicht zu verlieren der Körper, da es halten Sie Weg von Süßigkeiten verlangen. Kokos-in vielen Varianten erhältlich, wie trocken Obst, Kokosnuss-Wasser, Kokosnuss-Milch, oder man kann machen Verwendung von Kokos-öl in Ihrer Nahrung. Wenn noch Sie nicht wollen, verwenden Sie die Kokosnuss in form von öl oder trocken Früchte dann genießen Sie den Geschmack von rohen Kokos auch. Coconut erhöht auch die metabolische rate des Körpers und erlauben nicht die Fette bekommen akkumuliert im Körper.

PEACH

Peaches-for-weight-loss

Eine weitere Frucht zu reinigen Sie Ihren Körper und bekommen es getönten richtig ist Pfirsiche. Dies ist eine der beliebtesten Früchte wegen seines süß-säuerlichen Geschmack. Diese Frucht ist Reich an Vitaminen, Kalium und Fasern, die nicht nur helfen bei der Reinigung des Körpers, aber helfen auch bei der Erfüllung der Bedarf an Vitaminen im Körper. Die Pfirsiche ebenfalls in Form von Antioxidantien, die helfen, zu entfernen freie Radikale aus dem Körper und verhindern, dass Körper von Krebs Zellen verursacht.

GRANATAPFEL

pomegranate-for-weight-loss

Menschen in der Regel vermeiden zu Essen Granatapfel denn es braucht viel Arbeit, um zu Essen, aber das ist die Tatsache, dass Granatapfel hat wunderbare Vorteile auf den menschlichen Körper und sehen es als eines der besten Früchte, wenn es Gespräche über Gewicht-Verlust. Diese Frucht hilft bei der Steigerung der Stoffwechselrate des Körpers, die hilft, brennen zusätzliche Fette und Kalorien der Körper. Dies ist die beste Frucht, die Hilfe bei der Unterdrückung des Appetits und halten Sie erfüllen für lange Zeit. Wenn Sie problem haben Cholesterin als Granatapfel ist am besten Obst für Sie, wie es hilft bei der Verringerung der schlechte Cholesterin aus dem Körper.

MANGO

mango-for-weight-loss

Wenn Sie gelangweilt von Ihrer täglichen Ernährung, und wollen etwas, das gibt Ihnen das Gefühl von ungesunden Essen, sondern durch die Natur, es ist dann gesund Mango das richtige Obst für Sie. Unter allen oben aufgeführten Früchte, die mango ist die Frucht, die wenig Reich an Zucker content, aber es ist auch eine gute Quelle von vitamin C, Kalzium, vitamin A und Ballaststoffe.

ORANGE

orange-for-weight-loss

Orange auch Früchte, die helfen, Gewicht zu verlieren effektiv. Stellen Sie sicher, Sie ersetzen nicht die echte orange mit Orangensaft da Orangensaft ist nicht Reich an Nährstoffen wie orange hat. Orange ist eine der reichen Quellen von vitamin C und helfen bei der Steigerung der Stoffwechselrate des Körpers.

AVOCADO

Avocado

Avocado ist auch eine der guten Optionen zum hinzufügen in der Ernährung während der Gewichtsabnahme Programm. Dies ist die Frucht, die Reich an omega-9-Fettsäuren und erhöht die metabolische rate des Körpers, die helfen, verbrennen übermäßige Fette und Kalorien der Körper.

PAPAYA

papaya-for-weight-loss

Wann immer Sie sprechen über Gewicht-Verlust, dann die papaya ist die Frucht, die kommt in den Sinn, da papaya hat viele ernährungsphysiologische Vorteile. Papaya enthält Natürliche enzyme verbessern die Verdauung und verhindern Verstopfung. Auch papaya ist reiche Quelle von Flavonoiden, Carotinoiden und vitamin C. Sie können hinzufügen, Reife papaya in Ihrem Obst-Salat und rohe papaya in Ihrem gekochtes Gemüse.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Uncategorized und tagged , , , , , , , , , . Setze ein Lesezeichen auf den permalink.

Fruits in Your Diet to Reduce Body Weight

Include Fruits in Your Diet to Reduce Body Weight

fruits for diet

Dietitians always advised for balanced diet during weight loss program. Many of us stop eating food for losing weight which is not correct. Dieting does not mean stop eating food or leave food for some time in order to lose weight. Dieting simply means to replace high caloric food with less caloric or no caloric food which can digest easily and also fulfill all requirements of nutrients. Whenever the question comes to replace food with no caloric food then fruits are the first word that comes in mind. Fruits are real friend in weight loss program which fulfill all your nutrient requirements and keep you satisfy for long time and also help in detoxify your body.

Fruit Diet for Weight Loss

Let’s discuss in detail about all fruits that you can add in your diet for effective weight loss.

APPLE

apple-for-weight-loss

Since childhood you must have heard a phrase “an apple a day keeps the doctor away”. Have you ever heard about an apple a day keeps your calories away. Apple is one of the fruit which is available in all seasons in fruit market which not only provide you medical benefits but also keep you slimmer. It is one of the rich sources of fiber, vitamin and minerals which help in removing extra calories from your body and fulfill the requirement of vitamins and minerals in the body.

BANANA

banana-for-weight-loss

Banana is also fruit which is available throughout the year in fruits market. If you are really confuse about your breakfast that from which fruit you will replace your breakfast to make it healthy then banana is one of the good choice for replacement of breakfast. Banana is rich source of Iron and vitamin B6 which helps in improving your immune system and help in reducing weight of body. Breakfast with banana can help in improving your waistline.

PEARS

pears-for-weight-loss

Pears are another fruit which you can add in your list for losing weight of body. It has highest fiber content as comparison to other fruits which keep you satisfy for long time and also due to its sweet taste you will not have cravings for sweets. Pears also help in reducing cholesterol level of body and prevent from heart diseases.

BLUEBERRIES

blueberries-for-weight-loss

Eat a hand full of blueberries daily, this will not only help in reducing weight of body but this tiny fruit also have many other medical benefits on body. Obese people have more chances of heart disease since they have high cholesterol level. Blueberries can help in reducing the cholesterol level and also prevent from many other diseases like hypertension etc. Blueberries also fight with fat cells and won’t allow fats accumulate in body.

KIWI

kiwi-for-weight-loss

Kiwi is also another fruit that can promote weight loss of body. Kiwi is rich in insoluble dietary fibers that help in losing weight of body effectively. Kiwi has different taste with little sweetness and little sour due to which it is being loved by many people. Kiwi keep you satisfied for long time and keep your gut fulfill for long.

STRAWBERRY

strawberries-for-weight-loss

Among families of berries strawberry is another fruit that help in losing weight of body. Strawberry helps in stimulating fat burning hormones leptin and adiponectin that help in burning extra fats of body. Strawberry also helps in improving metabolic rate of body. Since strawberry is helps in regulating metabolic rate of body and stimulating fat burning hormones it is good to have it before exercise or workout.

GRAPEFRUIT

grapefruit-for-weight-loss

Adding at least half grapefruit in your breakfast can help to achieve goals of your weight loss program. Eating grapefruit whenever you feel hungry is not good idea. Having half grapefruit in a day is sufficient to lose weight effectively. This is the fruit which has low caloric value and help you to reach the goal of your weight loss program.

COCONUT

coconut-for-weight-loss

Coconut is the fruit which is being loved by all and one can enjoy coconut any time. Coconut plays important role in losing weight of body since it keep you away from sweets craving. Coconut available in many types like dry fruit, coconut water, coconut milk or one can make use of coconut oil in their food.  If still you don’t want to use coconut in form of oil or dry fruit then you can enjoy the taste of raw coconut also. Coconut also increases metabolic rate of body and won’t allow fats get accumulated in body.

PEACH

Peaches-for-weight-loss

Another fruit to clean your body and get it toned properly is peaches. This is one of the popular fruit because of its sweet and sour taste. This fruit is rich in vitamins, potassium and fibers which not only help in cleaning the body but also help in fulfill the requirement of vitamins in the body. Peaches also consist of antioxidants that help in removing free radicals from body and prevent body from cancer causing cells.

POMEGRANATE

pomegranate-for-weight-loss

People usually avoid to eat pomegranate because it takes lots of labour to eat but this is the fact that pomegranate has wonderful benefits on human body and consider as one of the best fruits when it talks about weight loss. This fruit helps in increasing metabolic rate of body which helps in burning extra fats and calories of the body. This is the best fruit that help in suppressing your appetite and keep you fulfill for long time. If you have problem of cholesterol than pomegranate is best fruit for you as it helps in reducing bad cholesterol from body.

MANGO

mango-for-weight-loss

If you get bored of your daily diet and want something that gives you feeling of unhealthy eating but by nature it is healthy then Mango is the right fruit for you. Among all above listed fruits mango is the fruit which is little rich in sugar content but it is also good source of vitamin C, calcium, vitamin A and dietary fibers.

ORANGE

orange-for-weight-loss

Orange is also fruit that help in losing weight effectively. Make sure you will not replace the real orange with orange juice since the orange juice is not nutrient rich as orange has. Orange is one of the rich sources of vitamin C and help in increasing metabolic rate of body.

AVOCADO

Avocado

Avocado is also one of good options to add in diet during weight loss program. This is the fruit which is rich in omega 9 fatty acids and increases the metabolic rate of body which help in burning excessive fats and calories of the body.

PAPAYA

papaya-for-weight-loss

Whenever you are talking about weight loss then papaya is the fruit which comes in mind since papaya has many nutritional benefits. Papaya has natural enzyme that improve digestion and prevent from constipation. Also papaya is rich source of flavonoids, carotenes and vitamin C. You can add ripe papaya in your fruit salad and raw papaya in your cooked vegetable.

This entry was posted in Uncategorized and tagged , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.