10 Top-Schnelle Weight Loss Tipps

Gewicht zu verlieren kann sehr schwer sein für einige Menschen. Wir alle Leben beschäftigt und hektischen lebensstil, so könnte es scheinen wirklich schwer zu finden die Zeit, um Gewicht zu verlieren. Die Wahrheit ist, mit ein paar kleinen Anpassungen zu Ihrer täglichen routine könnten Sie auch auf Ihrem Weg, um Gewicht zu verlieren schnell!

Hier sind unsere top 10 Gewichtsverlust Tipps:

  1. Werden mehr aktiv – Sie müssen nicht verrückt werden und einen marathon laufen, direkt von der Fledermaus, aber auch zu Fuß 10-30 Minuten täglich können die Geschwindigkeit Ihres Gewichtsverlust. Wenn Sie eine Reise auf öffentliche Verkehrsmittel betrachten, zu Fuß an der nächsten Haltestelle vor dem springen auf den bus oder steigen Sie eine Haltestelle oder zwei in der früh vor dem Heimweg. Ein Spaziergang jeden Tag kann auch ein guter Weg, um de-stress.
  2. Gesünder Essen – Versuchen Sie einfach zu reduzieren auf fetthaltige, zuckerhaltige, fettige Lebensmittel. Versuchen Sie, und schneiden Sie oder reduzieren Sie auf ein minimum chips Essen, Schokolade, Süßigkeiten, Zucker, Kekse usw. Ich weiß, leichter gesagt als getan. Aber denken Sie daran die Natur bietet eine Menge leckere, süß schmeckende Früchte wie mango, Orangen, Ananas etc. Nur snack auf diese oder ganze Mandeln, wenn Sie müssen snack.
  3. Essen Sie mehr oft – Nein, wir meinen nicht riesige platefuls! Ob Sie es glauben oder nicht, jeder denkt, dass Sie brauchen, um weniger zu Essen. Es ist alles über Teil Kontrolle. Schneiden sich Mahlzeiten kann einen negativen Effekt haben, hat Ihr Körper möglicherweise schockiert zu bekommen, zu glauben, die es braucht, um zu speichern das Fett zu erlauben, Sie zu überleben der Hunger. Nur Essen Sie kleine GESUNDE Portionen 6 mal am Tag. So sind Sie ständig voll ist und Sie nicht zu Ende Essen, riesige Portionen und das Essen an die falschen Zeiten wie kurz vor dem Schlafengehen!
  4. Trinken Sie viel Wasser – Ob Sie es glauben oder nicht, viele Menschen sind dehydriert. Nicht trinken Sie Wasser ständig oder zu viel auf einmal zu viel Wasser ist nicht gut für Sie, aber das Institute of Medicine festgestellt, dass Männer sollten trinken Sie etwa 3 Liter (über 13 Tassen) total Getränke pro Tag. Frauen sollten trinken etwa 2,2 Liter (9 Tassen) total Getränke pro Tag. Der andere Vorteil des Trinkwassers ist es macht Sie fühlen sich weniger hungrig.
  5. Schlaf gut Versuchen Sie, viel Schlaf. Schlaf hilft, fühlen Sie sich energiegeladener, aktiver und stress während des Tages frei, das entspricht der Verbrennung von mehr Kalorien!
  6. Tun Sie es nicht allein – Es ist eine gute Idee zu starten eine Diät oder gehe ins Fitnessstudio mit einem Kumpel. So können Sie sich gegenseitig ermutigen und Sie sind eher zu kleben.
  7. Nicht kaufen oder haben junk-food in Ihrem Haus – Es ist immer schwerer, Nein zu sagen, wenn sich etwas an der hand haben oder leicht zu bekommen. Am besten nicht zu geben in Versuchung.
  8. De-Stress – Einige Menschen neigen dazu, mehr zu Essen, wenn betont. Es macht Sie sich besser fühlen. Überlegen Sie, was Sie wie zu tun, um not? Betrachten Sie die Einnahme bis Yoga, gehen in die Turnhalle oder eine massage bekommen.
  9. Setzen Sie ein Ziel – Ist es gut ein Ziel Gewicht Ziel sein, nicht eine unrealistische Ziel oder Sie könnten zum scheitern verurteilt sein. Legen Sie ein erreichbares Ziel, und sobald Sie es erreichen, können Sie denken über eine neue festlegen.
  10. Nicht Wiegen Sie sich zu oft – Dies ist ein sehr häufiger Fehler. Es kann einige Zeit dauern, um zu verlieren Gewicht und Wiegen Sie sich alle die Zeit, nur machen Sie aufgeregt, wenn Sie noch nichts verloren und vielleicht machen Sie beenden möchten. Wiegen Sie sich einmal pro Woche ist genug.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Uncategorized. Setze ein Lesezeichen auf den permalink.

10 Top Fast Weight Loss Tips

Losing weight can be very hard for some people. We all live busy and hectic lifestyles so it might seem really hard to find the time to lose weight. The truth is with a few small adjustments to your daily routine you could be well on your way to losing weight fast!

Here are our top 10 weight loss tips:

  1. Become more active – You don’t have to go crazy and run a marathon straight off the bat but even walking 10-30 mins a day can speed up your weight loss. If you travel on public transport consider walking to the next stop before jumping on the bus or get off a stop or two early before walking home. A walk each day can also be a great way to de-stress.
  2. Eat healthier – Just try to cut down on fatty, sugary, greasy foods. Try and cut out or cut down to a minimum eating chips, chocolate, sweets, sugar, biscuits etc. I know easier said then done. But remember nature provides a lot of delicious sweet tasting fruits like mango’s, oranges, pineapple etc. Just snack on these or whole almonds if you need to snack.
  3. Eat more frequently – No we don’t mean huge platefuls! Believe it or not everyone thinks you need to eat less. It’s all about portion control. Cutting out meals can have a negative effect, your body might get shocked into believing it needs to store the fat to allow you to survive starvation. Just eat small HEALTHY portions 6 times a day. That way you constantly stay full and you don’t end up eating huge portions and eating at the wrong times like just before bed time!
  4. Drink plenty of water – Believe it or not a lot of people are dehydrated. Don’t drink water constantly or too much at once as too much water isn’t good for you but the Institute of Medicine determined that men should drink roughly 3 litres (about 13 cups) of total beverages a day. Women should drink around 2.2 litres (about 9 cups) of total beverages a day. The other benefit of drinking water is it makes you feel less hungry.
  5. Sleep well – Try to get plenty of sleep. Sleep helps you feel more energized, active and stress free during the day which equates to burning more calories!
  6. Don’t do it alone – It’s a good idea to start a diet or going to the gym with a buddy. That way you can encourage each other on and you are more likely to stick at it.
  7. Don’t buy or have junk food in your house  – It’s always harder to say no if something’s to hand or easily gotten. Best not to give in to temptation.
  8. De-Stress – Some people tend to eat more when stresses. It makes them feel better. Think about what you like to do to distress? Consider taking up Yoga, going to the gym or getting a massage.
  9. Set a goal – Its good to have a target weight to aim for, don’t set an unrealistic target or you might be destined to fail. Set an achievable target and once you reach it you can think about setting a new one.
  10. Don’t weigh yourself too often – This is a very common mistake. It can take time to lose weight and weighing yourself all the time will just make you upset if you haven’t lost anything and might make you want to quit. Weighing yourself once per week is enough.

This entry was posted in Uncategorized. Bookmark the permalink.